Friday, October 20, 2006

Archiv Teil I : Zeitfahrfinale gegen Schweinderl Sen.

Caipirinha, Liebestaumel und Schweinderl Sen.
5.3.2006

zuerst lief alles nach Plan...
Samstag 17:30 letzer Check ... "jaaa du bist vorne"...!!

wie schon, bis auf kurze ausnahme die ganze Saison über...

"der Senior tut dir bestimmt nix mehr..."

wie ausgemacht traf ich mich danach zum ersten mal mit einem Mädchen das ich übers internet kennengelernt hatte...es war ein schöner abend ... wir plauderten, tranken Cocktails, verabredeten uns fürs nächste mal...ich war trotzdem nicht ganz bei der Sache...

es sollte auch seine gründe haben...

die zeit verstrich bei dem date... und irgendwann blickte ich auf meine handyuhr ...
22:43 ... ok ich muss hier weg..."Hübsche es hat Spass gemacht, aber ich muss ins Bett"

22:57 ich stieg in mein Real Kart Marke Volkswagen ... nahm die Kurven durch unsere Stadt perfekt ... gekonnt wusste ich immer wieder über die schneebedeckten Strassen einen Hänger in den Planken zu vermeiden ... Jaa ich war gut drauf...tja bis ...

23:03 denn da startete mein rechner..."Senior hat wieder erwarten zugeschlagen!!" ... taktisch kaum zu überbieten ... auf 20 Runden...

Zuviele Zigaretten und Alkohol hatten mein Gehirn berauscht ... dazu noch diese fabelhafte Mädchen..."wie soll ich da noch kontern?"

ich mit qualmenden socken unter die Dusche... Red Bull steht bereit...

23:09 ich beginne zu kontern...

23:21 ich beginne zu resignieren...

23:32 ich stelle mir ein Schweinchen Gesicht auf meinem Polster vor und hau drauf bis die Federn fliegen

23:39 hab wieder Kräfte und fahre erneut... bei 8 von 10 Runden 4!! Wagenlängen vorsprung... "ich schreibe Gummigeruchgeschichte!!!!"eine halbe Runde später knall ich, ans Mädchen denkend, in einen Reifenstapel..."der stand doch noch nie hier??"

einige letzte (traurige) Versuche später und 00:02 gratuliere ich Senior zum Titel...nicht nur zu dem auf Maelstrom ... sondern auch zu einen ganz speziellen...

Fieseste (Renn)Sau aller Zeiten!!

in diesem Sinne ... auf ein Neues... habt Spass auf dem Asphalt...! ;)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?