Friday, October 20, 2006

Archiv Teil II - Anrufbeantworter vom nächsten Morgen

Schlacht um Maelstrom, der darauffolgende Morgen
6.3.2006

was ich euch natürlich auch nicht vorenthalten mag sind meine mailbox nachrichten vom darauffolgenden Sonntag...

"Hallo ihr seid auf der Mobilbox von DonToni gelandet, befinde mich gerade in der Box und zieh mir neue Gummi´s über, wenn ihr wollt könnt ihr mir aber nach dem Wroooam eine Nachricht hinterlassen!"

SIE HABEN DREI NEUE NACHRICHTEN

"Hallo ich bin´s Beate von gestern, du das aus uns wird wohl leider nix ... du hast aber nicht zufällig die Telefonnummer von Schweinderl sen.?? Ciao Loser...

"ja klar hab ich die ... und birels unterhose hängt in meinem Schrank... super start in den Tag... "

"Guten Morgen, Walter Mayer spricht. Bezüglich ihrer Anfrage gestern nachts wegen der für mich mittlerweile nutzlos gewordenen Bluttransfusionsgeräte, do kemma wos mochn Burschi, erzähl aber nix dem Schröcksnadel!"

"auf den Mann is halt Verlass, ich seh schon die Schlagzeilen... Dontoni, rückwärts und mit angezogener Handbremse überlegener Zeitmeister auf allen Strecken!! "

"Grüssi, Tierarzt Dr. Pokorny mein Name, ich kann ihnen nun mit hunderprozentiger Sicherheit vergewissern das für Schweine absolut keine Ansteckungsgefahr durch die Vogelgrippe besteht. Ich hoffe Sie damit beruhigen zu können, ihre beiden Schweinchen sind also absolut sicher.

"hmmm... beruhigen??? der Kerl hat Nerven..."

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?