Friday, October 20, 2006

DonToni´s Erste Liga Tagebuch - Woche 1

Der Duft frischer Reifensätze mischte sich mit Qualm französicher Zigaretten als ich Sonntags knapp vor 15:00 zum ersten Mal im Clubhaus der Erstligafahrher eintrete ….

Eingeschüchtert durch die grossen Namen die mich dort erwarteten stotterte ich ein zartes ” H H H Hallo ich bin der N N N Neue”

Eigentlich musste ich dringend aufs Klo, aber was wäre das für ein Einstand gewesen wenn ich gröllend durch die Türe gekracht wäre und mich lauthals mit ” Onyx raus aus Plumpsklo oder ich mache was, was ihr gleich bereuen werdet!!” vorgestellt hätte?

Onyx durfte also sitzen bleiben und alles zu Ende bringen wie es sich eben gehört.

Tja ich hatte mir einen freundlicheren Empfang gewünscht, als sich ein älterer Herr, welcher wohl so etwas wie der Rudelführer hier war, mir gegenüber aufbäumte …

“So, so du bist also einer der Neuen” grummelte der Typ mit dem Steckdosen ähnlichen Riechkolben. “Hier, du bekommst Solid Snakes Spind, aber bild dir nix drauf ein Junge”

Oh mann, Solid Snakes Spind … welche eine Ehre …

Die Ehre wich aber spätestens nach Öffnen des Spinds eher Ekel … Solid Snake hatte wohl sein Jausenbrot aus Rennwoche 4 vergessen … ich wickelte es in einen dieser Playboy Aufklapp Poster die jede freie Fläche des Spindes zierten …

Brauch sowieso keine nackten Frauen die sich verführerisch mit dem Zeigefinger über die feuchten Lippen strichen …. Verdammt weg mit dem Zeug! ich will hier saubere Arbeit und ehrenwerte Leistungen bringen …

Das sahen wohl Advocati, Squisher und Kalex ein wenig anders, denn die wollten nur Spass! Am meisten Spass machte es ihnen wohl Neulinge kopfüber in den bis zum Rand vollgestopften Biomülleimer zu stecken.

“Das hat Tradition” grunzte der Senior aus dem Hintergrund, ohne auch nur einen Blick aus der druckfrischen GG Post mit den neuesten Schlagzeilen über ihn, zu verlieren.
Oh mann, ich liebe Tradition. Nikolaus, Weihnachten und Erntedankfest aber doch bitte nicht sowas … !! dachte ich mir als ich mich von den lästigen Bananenschalen befreite.

Als ich mir auch den letzten abgelutschten Kirschkern aus meiner gedemütigten Hörmuschel herausgepoolt hatte, hörte ich wie die Stimmung der alteingesessen Rennherren erneut hochkochte.

Ein schreckliches Bild erwarte mich als ich mich umdrehte, TurnUpTheSun hing kopfüber, nur in Unterhose bekleidet vom clubeigenen Kronleuchter.

Den Grund warum plötlzlich Onyx mit einer Scheibtruhe frischem Teer und einem Sack voll Federn die Türe hereinpolterte, erspar ich euch lieber …

Quo Vadis Erste Liga??

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?