Friday, October 20, 2006

Es geht loooos ...

DonToni ist am Start und damit auch sein GG Blog!!

Auf dieser Seite erfährt ihr mehr über das Leben hinter den Gummigeruch Kulissen. Als Independent Journalist und knallharter Hinterfrager waren mir die Auflagen der GG-Post einfach zu konservativ.

Ich bedanke mich hiermit bei meinem bisherigen Verleger Rocky2404, der zu mir stand selbst als auch die Verkaufzahlen meine "Erste Liga Tagebuches" sanken.

Beginnen möchte ich meinen Blog mit einen Blick in die Vergangenheit meiner Journalistischen Laufbahn. Um dem interessierten Leser Vollständigkeit bieten zu können möchte ich ihm einen Einblick ins Archiv gönnen.

Jeder Kommentar ist übrigens Balsam auf meiner geschundenen Haut! ;)

Anregungen, Anfragen und Kritik sind ebenso willkommen : ctoninger@web.de

Comments:
Erster :D
Na, dann viel Erfolg, du unabhängiger Journalist (da verdient man doch nichts ;-)
 
das mit dem nicht-anonymen kommentieren muss ich noch einmal üben...
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?